Hobby Tanzsport e.V.
"Tanzen ist Träumen mit den Füßen"

Aktuelles

Aktualisiert am 21.09.2021


 

1.

Turnusmäßige Vorstandswahlen bei der Mitgliederversammlung am 02.09.2021:

Mit einem: "Herzlichen Willkommen!" begrüßen begrüßen wir unseren neuen 2. Vorsitzenden Jörg Sternberg sowie unseren neuen Schriftwart Klaus Freudenstein im Vorstandsteam: wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Bernd Gienke hat sich nach 10-jähriger Vorstandsarbeit dieses Mal nicht wieder zur Wahl gestellt, ebenso die Schriftwartin Angelika Schlauss nach 4 Jahren Vorstandstätigkeit, ebenso die Beirätin für Mitgliederkommunikation, Oinone Buschendorff-Schaar nach 3 Jahren Vorstandstätigkeit. Der Verein bedankt sich bei ihnen für ihren ausgesprochen engagierten Einsatz. Alle drei ehemaligen Vorstandsmitglieder werden in den kommenden Wochen eine gute Übergabe an die neuen Vorstandsmitglieder sicherstellen.

2.

Aktuell sind in diesem Herbst zwei von Trainern assistierte Freitrainings in der Planung.

Sobald die Termine stehen, werden sie per E-Mail an die Mitglieder kommuniziert und über die Tanzkreis-Sprecher*innen bekannt gegeben



Aufgrund der Corona-Pandemie konnte der Verein im Herbst 2020 nicht wie geplant eine DTSA-Abnahme durchführen. Es wird neu angedacht, sobald es wieder möglich ist.

 

Freies Training für Mitglieder

Samstags mit Malte von 17:30 bis 19:00 Uhr:

 - Samstag, 25.09.

 - Samstag, 16.10. 

 Sonntags mit Dierick von 16:45 Uhr bis 18:15 Uhr 

 - Sonntag, 26.09. 

- Sonntag, 17.10