Wer hat Spaß am Formationstanz?

Seit 2 Jahren haben wir eine Formationsgruppe, die jetzt bereits auf unserem letzten beiden Stiftungsfesten aufgetreten sind..
6 Paare aus verschiedenen Tanzkreisen haben sich zusammengefunden um zu Klängen vom Fluch der Karibik und James Bond 007 das Fest zu gestalten.
Unser Trainer Malte Benecke hat zu beiden Themen eine super Choreografie aus verschiedenen Tänzen (Samba, Walzer, Tango, Paso Doble, Rumba etc. zusammengestellt.
Ein neues Thema für den nächsten Auftritt steht auch schon bereit. Wir trainieren nach Absprache 1 x im Monat samstags zwischen 14.00 bis ca. 17.00 Uhr - vor einem Auftritt auch mal mehr.
Wir würden uns freuen, wenn das eine oder andere Paar jetzt Lust bekommen hat bei uns mitzumachen.  

PS : Keine Angst wir sind nicht perfekt, aber haben jede Menge Spaß dabei.

Bei Interesse meldet euch bitte unter 0176 22263294 ( Vorsitzende Petra Wittkowski) oder an den Sportwart per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Liebe Mitglieder des Hobby Tanzsport e.V.,

nachdem die Bilder vom Stiftungsfest 2017 vorlagen, habe ich sie im internen Bereich in einer Bildergalerie online gestellt. Für die Öffentlichkeit sind die Bilder nicht zugänglich. Aus diesem Grunde müssen sich Vereinsmitglieder anmelden und gelangen über den Button Bilder&Videos zu der Galerie. 

Mitglieder die noch nicht angemeldet sind, müssen sich registrieren lassen. Dazu ruft bitte das Login Formular auf und klickt oben im Formular auf den Button Register. Danach füllt ihr das Formular aus und sendet es ab. Ihr bekommt einen Registrierungslink zu eurer E-mail gesandt, der aber beim Anklicken noch keinen Zugang zur Seite ermöglicht. Eure Registrierung muß erst durch den Administrator freigeschaltet werden. Die Freischaltung erfolgt erst, nachdem ein Listencheck per Mitgliederliste die Zugehörigkeit zum Hobby Tanzsport e.V. bestätigt. Das ist alles ein bischen umständlich stellt aber sicher, dass die Fotogalerie nur den Vereinsmitgliedern zugänglich ist.