Liebe Mitglieder des Hobby Tanzsport e.V.,

nachdem die Bilder vom Stiftungsfest 2017 vorlagen, habe ich sie im internen Bereich in einer Bildergalerie online gestellt. Für die Öffentlichkeit sind die Bilder nicht zugänglich. Aus diesem Grunde müssen sich Vereinsmitglieder anmelden und gelangen über den Button Bilder&Videos zu der Galerie. 

Mitglieder die noch nicht angemeldet sind, müssen sich registrieren lassen. Dazu ruft bitte das Login Formular auf und klickt oben im Formular auf den Button Register. Danach füllt ihr das Formular aus und sendet es ab. Ihr bekommt einen Registrierungslink zu eurer E-mail gesandt, der aber beim Anklicken noch keinen Zugang zur Seite ermöglicht. Eure Registrierung muß erst durch den Administrator freigeschaltet werden. Die Freischaltung erfolgt erst, nachdem ein Listencheck per Mitgliederliste die Zugehörigkeit zum Hobby Tanzsport e.V. bestätigt. Das ist alles ein bischen umständlich stellt aber sicher, dass die Fotogalerie nur den Vereinsmitgliedern zugänglich ist.